Bad Reichenhall bald geprüfte allergikerfreundliche Kommune

Die Rupertus-Therme in Bad Reichenhall, © Kur-GmbH Bad Reichenhall/Bayerisch Gmain

Bad Reichenhall mit Bayerisch Gmain bald geprüft allergikerfreundlich

19.12.2016 – Das Bayerische Staatsbad – Atemort und Alpine Perle - Bad Reichenhall mit Bayerisch Gmain will allergikerfreundliche Kommune werden. Unter der praktischen Anleitung des Bayerischen Heilbäder-Verbandes e.V. wird die Alpenstadt den Standard der Allergikerfreundlichkeit einführen und ein Netzwerk aus geprüft allergikerfreundlichen Betrieben aufbauen, zu denen Unterkünfte, Gastronomie und Einzelhandel gehören. Bis zum Sommer 2017 soll die Zertifizierung als allergikerfreundliche Kommune durch die Europäische Stiftung für Allergieforschung (ECARF) erreicht sein. Willkommen Bad Reichenhall mit Bayerisch Gmain als Kandidat für den Titel "Allergikerfreundliche Kommune"!

Anja Bode