Marketingausschuss

Die Mitglieder des Marketingausschusses, © Bayerischer Heilbäder-Verband e. V. / Andreas Jacob
Die Mitglieder des Marketingausschusses, © Bayerischer Heilbäder-Verband e. V. / Andreas Jacob

Die Mitglieder im Marketingausschuss werden von der Mitgliederversammlung auf die Dauer von drei Jahren gewählt. Der Vorsitzende des Ausschusses ist durch sein Amt Mitglied im Vorstand des Bayerischen Heilbäder-Verbandes e.V.

Der Ausschuss erarbeitet gemeinsam mit der BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH Vorschläge für das Marketing.

Derzeit gehören folgende Personen dem Marketingausschuss an:

  • Thomas Jahn, Vorsitzender, AIB-KUR GmbH & Co. KG, Bad Aibling
  • Sylvie Thormann, Bayerisches Staatsbad Bad Kissingen GmbH, Bad Kissingen
  • Jasmine Holfeld, Ammergauer Alpen GmbH (Bad Bayersoien/Bad Kohlgrub)
  • Birgit Schrott, Tourismus Hörnerdörfer GmbH, Fischen i. Allgäu
  • Dieter Weinzierl, Gäste- & Kur-Service, Bad Griesbach
  • Christopher Krull, Oberstaufen Tourismus
  • Michael Feiler, Tourismus- und Stadtmarketing Bad Neustadt GmbH, Bad Neustadt