Qualitätsoffensive beeindruckt Bundesstaatssekretärin Fischbach

Ingrid Fischbach, Staatssekretärin im Bundesministerium für Gesundheit, RudolfWeinberger, Kurdirektor Bad Füssing und Anja Bode, BHV-Projektleiterin Allergikerfreundliche Kommune, © Bayerischer Heilbäder-Verband e.V.

11.04.2017 - „Gutes Projekt, ich hatte schon davon gehört“, lobte die Staatssekretärin im Bundesministerium für Gesundheit Ingrid Fischbach die Qualitätsoffensive Allergikerfreundliche Kommune des Bayerischen Heilbäder-Verbandes e.V.

Auf der Frühjahrstagung des Bayerischen Heilbäder-Verbandes e.V. in Bad Endorf informierten wir über den Erfolg der allergikerfreundlichen Profilierung in Europas meistbesuchtem Kurort, Bad Füssing, und über unsere, bei Orten und Betrieben beliebte Serviceleistung. Zuvor hatte Klaus Holetschek vor dem Plenum das erfolgreiche Wachstum der Allergikerfreundlichen Kommune in Bayern hervorgehoben.

Wir bedanken uns bei den Teilnehmern der Tagung für das lebhaftes Interesse und die zahlreichen Rückmeldungen aus den Orten.

Anja Bode