Projektleiterin Anja Bode, © Bode

Anja Bode, Projektleiterin Rathausstraße 6-8 94072 Bad Füssing 0170 2112791 E-Mail

TÜV Rheinland: Repräsentative Umfrage und "Für Allergiker qualitätsgeprüfter Kurort"

Guter Service ist Urlaubsgästen wichtiger als der Preis, © TÜV Rheinland
TÜV-Auditoren begehen für Allergiker qualitätsgeprüfte Kurorte im gesunden Bayern, © Bayerischer Heilbäder-Verband

05.03.2019 - Urlaubsgästen ist ein guter Service wichtiger ist als günstige Kosten – so das Ergebnis einer zur ITB Berlin 2019 durchgeführten repräsentativen Umfrage von TÜV Rheinland.

Die Prüfleistung des TÜV Rheinland im Rahmen des "Für Allergiker qualitätsgeprüften Kurorts" verbessert die Servicequalität des Angebots in Hotels, Gastronomie und Einzelhandel und trägt zur Kundenbindung bei.

Als international tätiger Prüfdienstleister ist der TÜV Rheinland seit Jahrzehnten im Tourismus auf nahezu allen Kontinenten engagiert.

In Bayern prüft der TÜV Rheinland als Kooperationspartner des Bayerischen Heilbäder-Verbands Kurorte, die quer durch die gesamte Servicekette ein allergikerfreundliches Angebot bereithalten.

Zur Pressemitteilung des TÜV mit Details zur Umfrage geht es hier